Paper Heart Gratis bloggen bei
myblog.de

Dumdiiidum... =)

 

Ich hab grad sau langeweile >.< 

nuja.. kann man nix machen xD .. ausser den ganzen tag sein Zimmer aufräum und umstellen && die ganze Zeit ASP zu hören =DDD

hmm.. Freu mich schon mega auf Samstag =) ... Endlich Dassel-Abschlusskonzert  *hihi*

Und dann sind se alle wieder zu hause =)) Hab euch voll vermisst >.<'

Nunjaaa... morgen erstma ns Roadhouse =) ... hab zwar kein plan welche Bands da spielen... aber egal freu mich ^.^

juhuu.. und morgen den ganzen tag uim garten arbeiten :D  *ich freuee mich -.-*

nunja... hab mir auch mal wieder nen neues Lay gemacht ^.^

bay bayyy 

12.4.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

**[PaGe]**

Start.Seite
Gäste.Buch
Archiv

**[SomethinG]**

She*
FrieNds <3


**[ShiT]**

tHe.PerfecT.DruG <3
BiLder <3
DieS.uNd.DaS...

**[Go.AwaY]**

Myblog.de
Design by